Aktuelle Informationen
 


Das Start-Up Refarm startet im Seniorenzentrum Parkschlössle

Schon im vergangenen Jahr haben wir uns redlich bemüht, unsere Außenbereiche bunter und vielfältiger zu gestalten – blühende Wiesen und selbst gebaute Hochbeete erinnern uns schon jetzt im April täglich daran und machen unseren Bewohnerinnen und Bewohnern Freude!

In diesem Frühjahr nun haben wir uns noch professionelle Unterstützung dazu geholt: Das Startup „Refarm“ hat Anfang April noch fünf weitere Hochbeete aufgestellt und begleitet uns mit viel Fachwissen und Lust am Bepflanzen durch das Gartenjahr! Die Betreuungskräfte aller Wohnbereiche wurden in einem Kickoff-Termin über die notwendigen Arbeiten informiert und die Saatmischungen mit so illustren Namen wie „Olivia“ oder „Fridolin“ lassen auf eine reiche Ernte hoffen.

 
 

Jetzt spenden


Bitte unterstützen Sie unser Kinder- und Jugendhilfe Spendenprojekt “Keine kalten Füße”.

Kontakt

Kontakt

Die Kontaktdaten der jeweiligen Einrichtungen finden Sie unter:
- Pflege- und Wohnangebote
- Kinder- und Jugendhilfen
- Wohnen Leben Perspektiven

zentrale Stiftungsverwaltung
Heimstiftung Karlsruhe
Stiftung des öffent­­li­chen Rechts
Karlstr. 54, 76133 Karlsruhe

Tel.: 0721-133-5437
Fax: 0721-133-5109

Spender

Spender

Sie möchten spenden und suchen einen Ansprechpartner?

Informieren Sie sich unter:
Heimstiftung Karlsruhe
Stiftung des öffentlichen Rechts
Karlstr. 54, 76133 Karlsruhe

Tel.: 0721-133-5437
Fax.: 0721-133-5109

mehr…