Haus Pamina Grötzingen

Pflege und Wohnangebote

Betreutes Wohnen Haus Pamina - Grötzingen

LÄNDLICHE UND RUHIG
Im schönen Grötzingen liegt die Wohnanlage Haus Pamina, das mit seinen barrierefreien Mietwohnungen in ruhiger Lage hervorragend für Menschen in höherem Alter ausgestattet ist. Sie profitieren von einem regen Gemeinschaftsleben: Es finden regelmäßige Veranstaltungen statt und auch private Treffen der Bewohner sind hier willkommen.

Benötigen Sie weiterreichende Hilfestellungen, können sowohl die häusliche Pflege und Betreuung sowie hauswirtschaftliche Leistungen über unseren Pflegedienst “mobile Pflege Fidelitas” erbracht werden.

LAGE UND VERKEHRSANBINDUNG
Mehrere Bus- und Straßenbahnhaltestellen befinden sich in unmittelbarer Nähe und sichern eine optimale Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. In der näheren Umgebung finden Sie ein breit gefächertes Angebot an Einkaufsmöglichkeiten.

WOHNBEREICHE
Der Komplex fasst 24 Mietwohnungen, die jeweils zwischen 54 und 75 m² Platz bieten. Alle Wohnungen verfügen über 2-3 Zimmer, Küche, Bad und Balkon. Die Vermietung der Wohnungen läuft über den Investor der Wohnanlage.

Grundsätzlich ist von einer kompletten Belegung der Wohnungen auszugehen. Auf Wunsch prüfen wir gerne die aktuelle Verfügbarkeit und stellen einen Kontakt mit dem Vermieter her.

Homepage des Investors Firma Konzok
PAMINA – betreut-leben