Coronavirus – Hinweise

Coronavirus - Tagespflege vorübergehende Schließung

Die Tagespflege bleibt vorübergehend bis auf Weiteres geschlossen! Über Änderungen informieren wir Sie umgehend.

Pflege und Wohnangebote

Tagespflege Am Klosterweg

Am Tag in guten Händen!

Zentral und doch im Grünen liegt unsere Tages­­pflege am Klosterweg in unmit­tel­­ba­­rer Nähe zum Senio­ren­­zen­trum am Klosterweg. In nur wenigen Minuten ist die Innenstadt von Karlsruhe bequem zu erreichen. Der vor unserer Haustür liegende Hardtwald lädt in jeder Jahreszeit zu Spazier­gän­gen ein.

Wir schaffen Freiräume!
Viele pflege­be­dürf­tige Senioren möchten am liebsten zu Hause wohnen bleiben – unsere Tages­­pflege am Klosterweg bietet die notwendige Hilfe und Unter­stüt­zung. Hier erhalten die Tages­­pfle­­ge­gäste mit körper­li­chen, demen­­zi­el­len oder psychi­­schen Erkran­­kun­­gen profes­­sio­­nelle Betreuung und Pflege. Für Sie als pflegende Angehörige bedeutet die Tages­­pfle­ge Sicherheit und Erleich­te­rung sowie eine Entlastung für den Alltag. Wir suchen mit Ihnen gemeinsam nach einer guten Lösung. Dadurch verbessern sich Ihre Lebens­qua­­li­tät und die Ihrer Familie!

Unsere Öffnungszeiten
Unser Team aus hochmo­ti­vier­ten und quali­­fi­­zier­ten Mitar­­bei­te­rin­­nen und Mitar­­bei­tern freut sich, Ihren Angehö­ri­gen als unseren Tages­­pfle­­ge­­gast begrüßen zu dürfen. Wir haben von Montag bis Freitag, 8.00 Uhr bis 16.30 Uhr, geöffnet. An den gesetz­­li­chen oder regionalen Feiertagen ist die Tages­­pfle­­ge­ein­rich­tung geschlos­­sen. Auch ein Halbta­­­ge­s­­­be­­­such (vormit­­­tags oder nachmit­­­tags) in der Tages­­­pflege ist nach Verein­­­ba­rung möglich. Ein Schnup­­per­­tag ist kostenlos und unver­­­bin­d­­lich möglich.

Sprechen Sie uns an!

Tages­­pflege am Klosterweg