Heimstiftung Karlsruhe hsk

Tel.: 0721-133-5688

martina.edin@heimstiftung-karlsruhe.de

Besser zusammen.

Gemeinsam mit Ihnen können wir viel bewegen!

Alle Menschen verdienen Chancen und ein gutes Leben. Egal wie alt oder in welcher Lebenslage sie sind. In der Heimstiftung Karlsruhe finden sie genau das. Mit zahlreichen Angeboten begleiten wir die Menschen ein Stück auf ihrem Weg. Wir arbeiten dafür, dass sie gut in ihr Leben starten und/oder es aktiv gestalten und würdevoll verbringen.

Spenden, Vererben, Stiften – Ihre Hilfe hilft!

Mit Ihrer Unterstützung können wir in den drei Bereichen Pflege und Wohnen, Kinder- und Jugendhilfen sowie Wohnen Leben Perspektiven nachhaltig Strukturen aufbauen und viele Angebote machen, die wir sonst nicht finanzieren könnten.

Jeder Beitrag zählt und ist uns willkommen. Wir garantieren Ihnen, dass Ihre Unterstützung dort ankommt, wo sie dringend benötigt wird.

Abschluss "Keine kalten Füße" Aktionsbündnis

Aktionsbündnis "Keine kalten Füße" feiert Abschluss im frisch sanierten Sybelcentrum.

Musiktherapie im Seniorenzentrum Parkschlössle

Mit Ihrer Unterstützung können wir für die Bewohnerinnen und Bewohner im Seniorenzentrum Parkschlössle dauerhaft die überaus beliebte Musiktherapie anbieten.

Benefizgala des Staatsballetts Karlsruhe für "Keine kalten Füße"

Ein toller Abend für die gute Sache! Vielen Dank an das Badische Staatstheater und an das Publikum der Benefizgala!

1 von 5

Martina Edin